x

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Koolsun
's-Gravendijckseweg 35E
2201 CZ Noordwijk ZH
Niederlande
Handelskammer Rijnland: 28111638
MwSt.: NL002059851B54
E-mail: [email protected] 

Artikel 1. Allgemein

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Vereinbarungen über Online-Bestellungen zwischen Koolsun und dem Kunden. Koolsun hat das Recht, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Inhalt seiner Website jederzeit zu ändern. Die aktuellsten Geschäftsbedingungen finden Sie auf dieser Seite. Mit der Bestellung auf unserer Website akzeptiert der Kunde die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorbehaltlos.

Artikel 2. Preise und Angebote

Artikel 3. Zahlung

 Artikel 4. Lieferung 

Artikel 5. Verweigerung von Aufträgen

Ein Kaufvertrag kommt erst nach Annahme der Bestellung durch Koolsun zustande. Koolsun ist berechtigt, Bestellungen abzulehnen oder der Lieferung besondere Bedingungen zu knüpfen, sofern nicht anders angegeben. Wenn eine Bestellung nicht angenommen wird, wird Koolsun sie innerhalb von zehn (10) Tagen nach Eingang der Bestellung benachrichtigen.

Artikel 6. Eigentumsvorbehalt

Koolsun bleibt bis zur Zahlung des Kaufpreises Eigner der gelieferten Produkte. Das mit der Verwendung von Produkten verbundene Risiko geht, wenn die Produkte an der vom Kunden angegebenen Lieferadresse angeboten werden. Erhält der Kunde die Produkte nicht, gehen der entstandene Schaden und die Kosten zu Lasten des Kunden.

Artikel 7. Abkühlzeit

Alle Artikel, die von www.koolsun.com gekauft wurden, können ohne Grund und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel zurückgegeben werden. Der Kauf von Artikeln ist erst nach diesen 14 Tagen endgültig. Wenn der Kunde die Bestellung stornieren/zurückgeben möchte, hat er [email protected] schriftlich per E-Mail zu informieren. Der Kunde hat das Produkt unverzüglich an Koolsun zurückzugeben. Die Kosten für die Rücksendung von Produkten gehen zu Lasten des Kunden. Produkte mit 50% Rabatt oder mehr können nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden. Rücksendungen mit zu geringen oder zu unfrankierten Versandkosten werden nicht akzeptiert. Das Produkt kann nur zurückgegeben werden, wenn es sich in der originalen, unbeschädigten Verpackung befindet. Das Produkt ist im Originalzustand, ungetragen/unbenutzt, ungewaschen und unbeschädigt. Original-Tags, Etiketten und Anhänger werden nicht gelöscht. Die originale Gebrauchsanweisung muss in der unbeschädigten Verpackung vorhanden sein. Koolsun behält sich das Recht vor, zurückgesendete Produkte abzulehnen oder nur einen Teil des bereits gezahlten Betrags zurückzuerstatten, wenn der Verdacht besteht, dass das Produkt bereits vom Kunden verwendet oder beschädigt wurde. Das Datum der Frankierung ist endgültig. Rücksendungen, die außerhalb der Rückgabefrist gesendet werden (zu spät), werden nicht gutgeschrieben und werden automatisch Eigentum von Koolsun. Wir erstatten Ihnen die Anschaffungskosten innerhalb von 30 Werktagen nach Erhalt der Artikel. Es gilt niederländisches Recht.

Artikel 8. Beschwerden

Artikel 9. Gewährleistung und Haftung

Sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart ist, gelten die niederländischen gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.

Artikel 10. Datenschutz

Artikel 11. Sonstige Vereinbarungen

Artikel 12. Anwendbares Recht

Für diese Website und diese Geschäftsbedingungen gilt niederländisches Recht.

Fotos und Texte sind Eigentum von Koolsun und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet werden.

x

Terms and conditions

Koolsun
's-Gravendijckseweg 35E
2201 CZ Noordwijk ZH
Netherlands
Chamber of Commerce Rijnland: 28111638
VAT: NL002059851B54
Email: [email protected]

Article 1. General

The general conditions apply to all agreements concerning online orders between Koolsun and the customer. Koolsun at all times have the right to amend these terms and conditions and the content of its website. The latest terms and conditions can be found at on this page. By placing an order on our website the customer, accepts the terms and conditions without reservation.

Article 2. Prices and Offers

Article 3. Payment

Article 4. Delivery

Article 5. Refusal of orders

A sales agreement is only reached after acceptance of the order by Koolsun. Koolsun is entitled to refuse orders or to attach special conditions to the delivery, unless otherwise specified. If an order is not accepted, Koolsun communicates this within ten (10) days after receipt of the order.

Article 6. Retention

Koolsun remains the owner of the delivered goods until the purchase price has been paid. The risk in respect of the use of products is transferred at the time the products are offered at the delivery address given by the customer. If the customer fails to take delivery of the products the resulting damages and costs are for the customer’s account.

Article 7. Cooling-Off period

All items you have purchased from www.koolsun.com can be returned without reason and within 14 days after receiving the items. The purchase of items is only final after these 14 days.

If the customer wishes to cancel/return the order, the customer must notify in writing via email to [email protected]. The customer should immediately return the product to Koolsun. The cost of returning products is paid by the customer. Products with 50% discount or more cannot be exchanged or returned. Returns with insufficient or no postage returns are not accepted.The product can only be returned if it is in the original, undamaged packaging. The product is in original condition, unworn / unused, not washed and undamaged. Original tags, labels and hangers are not removed. The original instructions for use need to be present in the undamaged package. Koolsun reserves the right to refuse returned products or to reimburse only part of the amount already paid when it is suspected that the product is already used by the customer or is damaged. Returns, which are sent outside the return period (i.e. too late). Postmark date is final, will not be credited and automatically become the property of Koolsun. We reimburse the purchase cost within 30 working days of receipt of the items. Dutch law applies.

Article 8. Complaints

Article 9. Guarantee and Liability

Unless expressly agreed otherwise, Dutch statutory warranty provisions apply.

Article 10. Privacy Policy

 Article 11. Miscellaneous

If you give to Koolsun an address in writing, Koolsun is entitled to send all orders to that address, unless you notify to Koolsun of another address to which your orders are to be sent in writing.

If Koolsun for any length of time does not deviate from these Conditions, this will not affect its right to demand immediate and strict compliance with these conditions. You can never assert any right by virtue of the fact that Koolsun executes these conditions.

If one or more provisions of these Terms or any other agreement with Koolsun in conflict with any applicable provision, the provision will lapse and will be replaced by adopting a by Koolsun new lawful condition. Koolsun is authorized to use in the execution of your order (s) by third parties.

Article 12. Applicable law

This website and these terms are governed by Dutch law.

Photos and text are the property of Koolsun and may not be used without written consent.